KONLLEN billiards

AK75-001

$699.00

KONLLEN AK75-001 Upgrade Kohlefaser-Pool-Stick Echt Inlay-Billard-Cue 12,5mm Spitze Niedrige Durchlenkung Technologie Welle Abalone Shell Ring

  • Ebenholz kolben: Kostbarer Ebenholz kolben ist mit seltenem Holz eingelegt, was die Stabilität stark verbessert. Als Kunstform hat manuelles Inlay einen einzigartigen Charme. Es ist nicht nur ein Handwerk und eine Technik, sondern auch ein künstlerischer Schatz, der im In-und Ausland koexistiert und bis heute überliefert ist.
  • Leistung: Die Leistung von KONLLEN Cue wird von jedem Profis pieler zweifellos. Die AK75-001 Serie verwendet alle 100% Kohle faser wellen, die doppelt so hart sind wie Ahorn schächte. Es wird mit den neun schicht igen Spezial spitzen von KONLLEN kombiniert, um gleichzeitig eine geringe Durchbiegung und hohe Präzision zu erreichen. Dies ist das Reich, das jeder Profis pieler verfolgen möchte.
  • 12,5mm Tipp: Es nimmt mehr schicht ige Presst echno logie an, und die Schichten sind eng kombiniert. Die Dicke und Anzahl der Schichten jeder Leders chicht werden durch Algorithmen berechnet, und ihre Lebensdauer unter scheidet sich von gewöhnlichen Leder köpfen. Es fühlt sich transparent an und ist nicht leicht zu knacken. Gleichzeitig stabilisiert eine gute Spitze auch die Gesamt leistung des Schlägers, überträgt die Kraft direkter und kann den Spielball in jedem Winkel treffen.
  • Abalone eingelegte Ringe: Jedes AK75-001 ist mit 5 eingelegten Ringen ausgestattet. Das Gewicht und der Gleichgewichts punkt jedes Schlägers können angepasst werden, um ein stabiles und solides Schlag gefühl zu gewährleisten und gleichzeitig die Flexibilität des Clubs zu verbessern. Machen Sie es Ihren Fähigkeiten leichter, auf dem Platz voll ausgelastet zu sein.
  • Das dreistufige Butt-Design und der geprägte Kieß leder griff zeigen deutlich die Klasse und Textur. Es fühlt sich angenehm und nicht fettig an und kann beim Schlagen des Balls einen guten Anti-Rutsch-Effekt erzielen.

Farbe: Blau
Farbe: Blau

Produktinformation

FAQ.

Sie schätzen Schnitt und Details, Dinge, die nicht so offen sichtlich sind.

Über Verschiffen

Wir bieten derzeit kostenlosen Versand in den USA, Japan, Korea und ausgewählten Ländern in Südostasien und Europa. Die spezifische Versand gebühr unterliegt der Zahlungs seite der Bestellung. Einige ungewöhnliche Massen artikel können übergewicht igen Gebühren unterliegen, wir werden Sie per E-Mail oder Telefon benachrichtigen, oder Sie können uns kontaktieren, um die Lieferung zu aktualisieren.

Über Mehrwertsteuer und Zölle

Einfuhrsteuern und Zölle variieren je nach Land und können von Ihrem Wohnsitz land verlangt werden. Diese sind nicht in unserem Bestell betrag enthalten und liegen in Ihrer Verantwortung zu zahlen, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wann wird meine Bestellung versendet

Wir senden Ihnen normaler weise Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen. Wenn Sie auf einen nicht vorrätig sind, werden wir Sie für eine Rücker statt ung oder einen Ersatz kontaktieren.

Über Versand kanäle

Wir senden Ihnen normaler weise über UPS, Fedex IP, DHL. Wenn das Paket versandt wird, senden wir Ihnen das Liefer diagramm und die Tracking-Nummer. Bitte beachten Sie, dass die Logistik informationen innerhalb von 7 Tagen aktualisiert werden. Abonnieren Sie bitte unsere Mailbox, da Sie sonst die Informationen nicht sehen. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte Konllencues@163.com

Über Versand probleme:

Wenn Sie die Sendung nicht innerhalb der voraussicht lichen Lieferzeit erhalten oder wenn die Sendung geliefert wurde, aber nicht im Besitz von Ihnen ist. Wenn Ihre Sendung beim Eintreffen beschädigt ist, öffnen Sie bitte die Schachtel nicht und entfernen Sie kein Verpackungs material, machen Sie ein Foto und senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden uns rechtzeitig darum kümmern und Sie entschädigen.

* In den meisten Fällen wird das Paket innerhalb der geschätzten Ankunftszeit geliefert. Der tatsächliche Liefertermin kann jedoch durch Flugarrangements, Wetterbedingungen und andere externe Faktoren beeinflusst werden. Bitte beachten Sie die Tracking-Informationen für das genaueste Lieferdatum.

KONLLEN billiards

AK75-001

$699.00

KONLLEN AK75-001 Upgrade Carbon Fiber Pool Cue Stick Real Inlay Billiard Cue 12.5mm Tip Low Deflection Technology Shaft Abalone Shell Ring

  • Ebony butt: Precious ebony butt is inlaid with rare wood, which greatly improves the stability. As an art form, manual inlay has unique charm. It is not only a craft and a technology, but also an artistic treasure that coexists at home and abroad and has been passed down to this day.
  • Performance: The performance of KONLLEN cue is undoubted by every professional player. The AK75-001 series all use 100% carbon fiber shafts, which are twice as hard as maple shafts. It is combined with KONLLEN's nine-layer special tips to achieve low deflection and high precision at the same time. This is the realm that every professional player wants to pursue.
  • 12.5mm Tip: It adopts multi-layer pressing technology, and the layers are closely combined. The thickness and number of layers of each layer of leather are calculated through algorithms, and its service life is different from ordinary leather heads. It feels transparent and not easy to crack. At the same time, a good tip also stabilizes the overall performance of the club, transmits force more directly, and can hit the cue ball at every angle.
  • Abalone Inlaid Rings: Each AK75-001 is equipped with 5 inlaid rings. The weight and balance point of each club can be adjusted to ensure a stable and solid hitting feel while enhancing the flexibility of the club. Make it easier for your skills to be fully utilized on the court.
  • The three-stage butt design and embossed pebbled leather grip clearly show the class and texture. It feels comfortable and non-greasy, and can play a good anti-slip effect when hitting the ball.

Color: Blue
Color: Blue

Product information

F.A.Q.

They appreciate cut and details, things that aren't so obvious.

About shipping

We currently offer free shipping in the US, Japan, Korea, and selected countries in Southeast Asia and Europe. The specific shipping fee is subject to the order payment page. Some unusual bulk items may be subject to overweight charges, we will notify you by email or phone, or you can contact us to upgrade delivery.

About VAT and customs duties

Import taxes and duties vary by country and may be required by your country of residence. These are not included in our order amount and are your responsibility to pay, but we will do our best to help you.

When will my order be shipped

We usually send you your order within 1-3 days. If you encounter an out-of-stock status, we will contact you for a refund or replacement.

About shipping channels

We usually send to you via UPS, Fedex IP, DHL. When the package is dispatched, we will send you the delivery diagram and tracking number. Please note that the logistics information will be updated within 7 days and please subscribe to our mailbox, otherwise you will not see the information. If you have any questions please contact us konllencues@163.com

About Shipping Problems:

If you do not receive the shipment within the estimated delivery time, or if the shipment has been delivered but not owned by you. If your shipment is damaged when it arrives, please do not open the box or remove any packaging materials and take a picture and send us an email, we will deal with it in time and compensate you.

* In most cases, the package will be delivered within the estimated time of arrival. However, the actual delivery date may be affected by flight arrangements, weather conditions and other external factors. Please refer to the tracking information for the most accurate delivery date.