KONLLEN billiards

Denn es tut mir leid.

$199.00
1 Bewertung

CRICAL Carbon Fiber Pool Cue Stick Schwarz Technologie Niedrige Durchlenkung 12,2mm Spitze 3*8/8 Joint Pin Professional 1/2 Billard

  • CRICAL Cue ist 3/8*8 Pin-Gelenk, 12,2mm grüne Edelsteins pitze 147cm Länge, Gewicht ca. 19-21oz
  • Die Bakelit-Ferrule als vorderes Ende des Cue, die Spitze und Welle verbindet, als Puffer wirkt, wodurch sich das Schlagen dicker anfühlt und der Versatz des Cue effektiv verringert wird.
  • Kohle faser filament in Luft-und Raumfahrt qualität Jedes Filament hat einen Durchmesser von 7 Mikrometern (0,007 Millimeter). Polyester-Schaum kern mit ultra hoher Dichte Der einzigartige Polyester schaum von CRICAL erhöht nicht nur die Stabilität der vorderen Welle, sondern setzt auch die elastische Kraft in den optimalen Bereich. Und das Klang feedback beim Schlagen des Balls ist näher an dem eines Holz queues.
  • Die langsame 3/8*8-Stift verbindung aus Edelstahl ist nicht leicht zu biegen, schützt den Schläger besser und lässt sich leicht zusammenbauen. Die Verbindung ist dicht und die Kraft übertragung ist transparent.
  • Das kohlenstoff haltige Rohr ändert die traditionelle Massivholz struktur, um die Härte zu erhöhen, wodurch die durch den Aufprall verursachte Durchbiegung beim Schlagen des Balls verringert wird, wodurch der Schlag effekt idealer wird, mit höherer Genauigkeit und einer besseren Erfahrung! Elegantes und einfaches, umwelt freundliches Lack material. Matter verfestigter, verschleiß fester, polierter Griff, hohe Erscheinung, zurückhaltend und dennoch edel, schön und elegant
Farbe: CL-01
Farbe: CL-01

Produktinformation

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
D
Derrick Kwok
Honest Review

Overall, the cue plays well for the price.
-1: The paint of the carbon shaft comes off onto my fingers. The shaft is not very smooth on my fingers, compared to other carbon shafts. I emailed about the paint coming off and the response was that it is normal and to wipe it with alcohol.
-1: The joint of the cue comes loose.

FAQ.

Sie schätzen Schnitt und Details, Dinge, die nicht so offen sichtlich sind.

Über Verschiffen

Wir bieten derzeit kostenlosen Versand in den USA, Japan, Korea und ausgewählten Ländern in Südostasien und Europa. Die spezifische Versand gebühr unterliegt der Zahlungs seite der Bestellung. Einige ungewöhnliche Massen artikel können übergewicht igen Gebühren unterliegen, wir werden Sie per E-Mail oder Telefon benachrichtigen, oder Sie können uns kontaktieren, um die Lieferung zu aktualisieren.

Über Mehrwertsteuer und Zölle

Einfuhrsteuern und Zölle variieren je nach Land und können von Ihrem Wohnsitz land verlangt werden. Diese sind nicht in unserem Bestell betrag enthalten und liegen in Ihrer Verantwortung zu zahlen, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wann wird meine Bestellung versendet

Wir senden Ihnen normaler weise Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen. Wenn Sie auf einen nicht vorrätig sind, werden wir Sie für eine Rücker statt ung oder einen Ersatz kontaktieren.

Über Versand kanäle

Wir senden Ihnen normaler weise über UPS, Fedex IP, DHL. Wenn das Paket versandt wird, senden wir Ihnen das Liefer diagramm und die Tracking-Nummer. Bitte beachten Sie, dass die Logistik informationen innerhalb von 7 Tagen aktualisiert werden. Abonnieren Sie bitte unsere Mailbox, da Sie sonst die Informationen nicht sehen. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte Konllencues@163.com

Über Versand probleme:

Wenn Sie die Sendung nicht innerhalb der voraussicht lichen Lieferzeit erhalten oder wenn die Sendung geliefert wurde, aber nicht im Besitz von Ihnen ist. Wenn Ihre Sendung beim Eintreffen beschädigt ist, öffnen Sie bitte die Schachtel nicht und entfernen Sie kein Verpackungs material, machen Sie ein Foto und senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden uns rechtzeitig darum kümmern und Sie entschädigen.

* In den meisten Fällen wird das Paket innerhalb der geschätzten Ankunftszeit geliefert. Der tatsächliche Liefertermin kann jedoch durch Flugarrangements, Wetterbedingungen und andere externe Faktoren beeinflusst werden. Bitte beachten Sie die Tracking-Informationen für das genaueste Lieferdatum.

KONLLEN billiards

【DISCOUNT】$159 CARBON POOL CUE

$199.00
1 review

CRICAL Carbon Fiber Pool Cue Stick Black Technology Low Deflection 12.2mm Tip 3 * 8/8 Joint Pin Professional 1/2 Billiard

  • CRICAL Cue is 3/8*8 pin joint ,12.2mm green gem tip 147cm length ,weight about 19-21oz
  • The bakelite ferrule as the front end of the cue, connecting the tip and shaft, acting as a buffer, making the hitting feel thicker, and effectively reducing the offset of the cue.
  • Aerospace Grade Carbon Fiber Filament Each filament is 7 microns (0.007 millimeters) in diameter, Ultra High Density Polyester Foam Core This CRICAL's unique polyester foam not only increases the stability of the front shaft, but also sets the elastic force in the optimal range, and the sound feedback of hitting the ball is closer to that of a wood cue.
  • The stainless steel slow 3/8*8 pin joint is not easy to bend, better protects the club, and is easy to assemble. The connection is tight and the force transmission is transparent.
  • The carbon-containing tube changes the traditional solid wood structure in order to increase the hardness, thereby reducing the deflection caused by impact when hitting the ball, making the hitting effect more ideal, with higher accuracy and a better experience! Elegant and simple, environmentally friendly paint material. Matte solidified wear-resistant polished handle, high appearance, low-key yet classy, beautiful and elegant
Color: CL-01
Color: CL-01

Product information

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
D
Derrick Kwok
Honest Review

Overall, the cue plays well for the price.
-1: The paint of the carbon shaft comes off onto my fingers. The shaft is not very smooth on my fingers, compared to other carbon shafts. I emailed about the paint coming off and the response was that it is normal and to wipe it with alcohol.
-1: The joint of the cue comes loose.

F.A.Q.

They appreciate cut and details, things that aren't so obvious.

About shipping

We currently offer free shipping in the US, Japan, Korea, and selected countries in Southeast Asia and Europe. The specific shipping fee is subject to the order payment page. Some unusual bulk items may be subject to overweight charges, we will notify you by email or phone, or you can contact us to upgrade delivery.

About VAT and customs duties

Import taxes and duties vary by country and may be required by your country of residence. These are not included in our order amount and are your responsibility to pay, but we will do our best to help you.

When will my order be shipped

We usually send you your order within 1-3 days. If you encounter an out-of-stock status, we will contact you for a refund or replacement.

About shipping channels

We usually send to you via UPS, Fedex IP, DHL. When the package is dispatched, we will send you the delivery diagram and tracking number. Please note that the logistics information will be updated within 7 days and please subscribe to our mailbox, otherwise you will not see the information. If you have any questions please contact us konllencues@163.com

About Shipping Problems:

If you do not receive the shipment within the estimated delivery time, or if the shipment has been delivered but not owned by you. If your shipment is damaged when it arrives, please do not open the box or remove any packaging materials and take a picture and send us an email, we will deal with it in time and compensate you.

* In most cases, the package will be delivered within the estimated time of arrival. However, the actual delivery date may be affected by flight arrangements, weather conditions and other external factors. Please refer to the tracking information for the most accurate delivery date.