KONLLEN billiards

KRISCHE CL-01

$218.00 $199.00 Sale

CRICAL CL-01 Kohlefaser-Pool-Queue-Stab mit geringer Ablenkung 12,4 mm Spitze 3 * 8/8 Gelenkstift Professionelles Taper-Billard

  • 3K-Köper-Billardqueues werden aus hochfester Kohlefaser als Rohstoff hergestellt, so dass sie eine extrem hohe Zugfestigkeit und Druckfestigkeit sowie eine gute Zähigkeit und Haltbarkeit aufweisen.

  • 12,4 mm Kohlefaserschaft mit geringer Durchbiegung, ein leichter Schaft, der eine geringere Durchbiegung als die fortschrittlichsten Hölzer erzeugt.

  • Carbonschäfte sind dellen-, verwindungs- und kratzfest, wasserdicht und benötigen im Laufe der Zeit nicht viel Wartung.

  • Es verwendet eine aus Japan importierte mehrschichtige Spitze, die reich an elastischen Fasern ist und eine starke Ballgreifkraft hat. Die grüne Spitze macht es einfach, die verbleibende Lebensdauer der Spitze visuell zu bestimmen, wodurch der Austausch der Spitze genauer wird. Die perfekt eingestellte, gebogene Spitze macht eine Nachbearbeitung und Politur überflüssig.

  • 012751 012751 Der hohle Stoßfänger kann direkt mit dem verlängerten Lenker verbunden werden, was bequem und praktisch ist. 18,5-20oz einstellbares Gewicht, Sie können das Gewicht nach Ihren Wünschen einstellen.

Produktinformation

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

FAQ.

Sie schätzen Schnitt und Details, Dinge, die nicht so offen sichtlich sind.

Über Verschiffen

Wir bieten derzeit kostenlosen Versand in den USA, Japan, Korea und ausgewählten Ländern in Südostasien und Europa. Die spezifische Versand gebühr unterliegt der Zahlungs seite der Bestellung. Einige ungewöhnliche Massen artikel können übergewicht igen Gebühren unterliegen, wir werden Sie per E-Mail oder Telefon benachrichtigen, oder Sie können uns kontaktieren, um die Lieferung zu aktualisieren.

Über Mehrwertsteuer und Zölle

Einfuhrsteuern und Zölle variieren je nach Land und können von Ihrem Wohnsitz land verlangt werden. Diese sind nicht in unserem Bestell betrag enthalten und liegen in Ihrer Verantwortung zu zahlen, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wann wird meine Bestellung versendet

Wir senden Ihnen normaler weise Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen. Wenn Sie auf einen nicht vorrätig sind, werden wir Sie für eine Rücker statt ung oder einen Ersatz kontaktieren.

Über Versand kanäle

Wir senden Ihnen normaler weise über UPS, Fedex IP, DHL. Wenn das Paket versandt wird, senden wir Ihnen das Liefer diagramm und die Tracking-Nummer. Bitte beachten Sie, dass die Logistik informationen innerhalb von 7 Tagen aktualisiert werden. Abonnieren Sie bitte unsere Mailbox, da Sie sonst die Informationen nicht sehen. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte Konllencues@163.com

Über Versand probleme:

Wenn Sie die Sendung nicht innerhalb der voraussicht lichen Lieferzeit erhalten oder wenn die Sendung geliefert wurde, aber nicht im Besitz von Ihnen ist. Wenn Ihre Sendung beim Eintreffen beschädigt ist, öffnen Sie bitte die Schachtel nicht und entfernen Sie kein Verpackungs material, machen Sie ein Foto und senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden uns rechtzeitig darum kümmern und Sie entschädigen.

* In den meisten Fällen wird das Paket innerhalb der geschätzten Ankunftszeit geliefert. Der tatsächliche Liefertermin kann jedoch durch Flugarrangements, Wetterbedingungen und andere externe Faktoren beeinflusst werden. Bitte beachten Sie die Tracking-Informationen für das genaueste Lieferdatum.

KONLLEN billiards

【CRICAL】 CL-01

$218.00 $199.00 Sale

CRICAL CL-01 Carbon Fiber Pool Cue Stick Low Deflection 12.4mm Tip 3*8/8 Joint Pin Professional Taper Billard

  • 3K twill weave billiard cues are made of high-strength carbon fiber as raw material, so they have extremely high tensile strength and compressive strength, as well as good toughness and durability.

  • 12.4mm low-deflection carbon fiber shaft, a lightweight shaft that produces lower deflection than the most advanced woods.

  • Carbon shafts are dent, warp and scratch resistant, are waterproof and don't require much maintenance over time.

  • It adopts a multi-layer tip imported from Japan, which is rich in elastic fiber and has strong ball-grabbing power. The green tip makes it easy to visually determine the remaining life of the tip, making replacement of the tip more accurate. The perfectly adjusted curved tip eliminates the need for secondary processing and polishing.

  • The hollow bumper can be directly connected to the extended handlebar, which is convenient and practical. 18.5-20oz adjustable weight, you can adjust the weight according to your preference.

Product information

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

F.A.Q.

They appreciate cut and details, things that aren't so obvious.

About shipping

We currently offer free shipping in the US, Japan, Korea, and selected countries in Southeast Asia and Europe. The specific shipping fee is subject to the order payment page. Some unusual bulk items may be subject to overweight charges, we will notify you by email or phone, or you can contact us to upgrade delivery.

About VAT and customs duties

Import taxes and duties vary by country and may be required by your country of residence. These are not included in our order amount and are your responsibility to pay, but we will do our best to help you.

When will my order be shipped

We usually send you your order within 1-3 days. If you encounter an out-of-stock status, we will contact you for a refund or replacement.

About shipping channels

We usually send to you via UPS, Fedex IP, DHL. When the package is dispatched, we will send you the delivery diagram and tracking number. Please note that the logistics information will be updated within 7 days and please subscribe to our mailbox, otherwise you will not see the information. If you have any questions please contact us konllencues@163.com

About Shipping Problems:

If you do not receive the shipment within the estimated delivery time, or if the shipment has been delivered but not owned by you. If your shipment is damaged when it arrives, please do not open the box or remove any packaging materials and take a picture and send us an email, we will deal with it in time and compensate you.

* In most cases, the package will be delivered within the estimated time of arrival. However, the actual delivery date may be affected by flight arrangements, weather conditions and other external factors. Please refer to the tracking information for the most accurate delivery date.